Dienstag, 4. September 2012

Wusa!

..sie meldet sich wieder ! I'm so sorry.. ich hatte in den Ferien irgendwie kein Bock was zu posten.. & ich denk mir jetzt werd ich das auch nicht mehr so oft tun..:s
Die ferien waren gut. Ich war ein Wochenende, wieder zur Kirwa, in Bayern bei meiner Cousine. ♥
Die letzte Woche war ich irgendwie recht oft beim Riccardo. möp möp :) ein Abstecher zu den Jenarern war auch dabei & 'nen Punktreff in Gotha, was nicht so derbe war, auch.
seit dem 28. August oder so, hab ich irgendwie braune Haare o:
Es sollte eigentlich dunkles Rot werden. Ich hab Schwarz mit Foxy Red von Stargazer vermischt.. da aber in dem Schwarz doofer weise Lila mit drin war, ist es bräunlich geworden.. naja, auch gut. Die Farbe an sich find ich eigentlich ziemlich gut, nur ist es so unbunt o:
 
 

IMG_3658rot

Außerdem hab ich mit Nesrin versucht Eis zu machen.. ich find es ist ganz gut geworden. Aufjedenfall besser als ich vermutet hab. Einfach Wasser mit Kiwi & ausgequetschter Kiwi & ein wenig Orangensaft. Leider haben wir auch Rumaroma, whyever, rein gemacht.. das hat alles ein wenig wäh gemacht xD

IMG_3682

 
in den Ferien hab ich die geliebte Fotografie nicht vernachlässigt.. vielleicht werd ich das ein oder andre Bild noch mal hochladen, if you want.
Ich hab jetzt auch 'ne neue Klasse & ein paar neue Fächer like DG. Heute das erste mal gehabt & es ist doch ganz ok, bis jetzt bereu ich meine Entscheidung nicht. Auch die neue Klasse & der neue Klassenlehrer ist okay. Sind zum Glück gute Leute aus meiner alten Klasse mit dabei. Wir haben nur 2x die beschissenste Leherin überhaupt. Als einzigste Klasse dieses Jahrgangs ;)
 
~
 


3 Kommentare:

Blue S0ul hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall lecker aus!

Wolke hat gesagt…

Ja das schon :)

Anonym hat gesagt…

Danke, ich hatte auch eine ganze Zeit lange schwarze Haare, bestimmt drei, vier Jahre, irgendwann musste mal was neues her und nun trage ich Natur :P