Sonntag, 30. September 2012

Schokosojamilch ahu!

Hier melde ich mich auch mal wieder...
Ich hab gerad schon wieder Anzeichen für'ne Mandelentzündung.. grr.
Dafür  hab ich aber bis Mittwoch frei. yay. So richtig hab ich glaub noch nichts geplant, Schlaf werd ich aber wohl mal nachholen müssen. Ich bin ziemlich übermüdet.

Am Freitag war mal mein kleiner süßer 'Bruder' da. Ich aber nicht lang, da ich noch zu Boro gefahren bin & abends gings dann ins Ajz. Pöpel & Gesocks war der 'Hauptact'.. hat uns nicht wirklich interessiert & sind deshalb auch nicht für 8 ois rein ^^
Wir waren wegen Schüttrunde da. 'Ne Band aus Weimar, bzw. war ich wegen Boro & er wegen seiner Schwester da :D

IMG_4319noah
 der kleine Bruder & die große Schwester ;)
 
Im Ajz war's eigentlich recht langweilig & kalt. Wir waren ja nur draußen. War aber ganz lustig, als anscheinend der Sänger von Pöpel zu mir kam & mich angelabert hat & ich leicht desinteressiert reagiert hab. Ich hab ihn nicht erkannt, ich wusste halt nicht wer er ist :D
Er sagte jedenfalls er heißt Willy & ich wäre 'nen hübsches Mädchen. Aber schöne warme Hände hatte er.
Am nächsten Morgen, so um 12 um 1 rum sind wir vor zum Hbf gelaufen, wo die besagte Nazidemo war. Waren kurz da, dann sind die aber abgezogen & wir haben alle verloren.. da bin ich halt heim gefahren.
 
IMG_4160mad
 
Übrigens bin ich wieder rot. Ich hatte echt keine Lust mehr auf das mittlerweile ziemlich helles braun.. Hab einfach Rot drauf gemacht.
 
PicMonkey Collagetiere ist etwas orange geworden an manchen Stellen. Aber was solls.
( Headshot - Red Alert)
 
IMG_4299bum
& was ich noch erwähnen muss .. Ich hab meine grooße Liebe zur Alpro Schokosojamilch entdeckt *__*
 

Keine Kommentare: